Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMISSIMA | Mai-Juni 2015

1212 bremissima w „Mein Lieblingsstück ist meine Her- kuline oder besser gesagt meine Hercules 215. Die Gute ist mittlerweile 60 Jahre alt und hat erst seit Kurzem bei mir ein neues Zuhause gefunden. Es macht unheimlich Spaß, ein Stück Zeitgeschichte wieder auf die Straße zu bringen und mit ihr durch den Stadtverkehr zu fahren. Aber warum ist sie mein Lieblingsstück? Wahrscheinlich wirklich, weil ich stolz bin, so ein Schmuckstück fahren zu können! Die Liebe für die Zweiräder der 50er Jahre hat bei mir mit Fahrrädern angefangen und hat mit dem Moped sicher nicht ihr Ende gefun- den. Das Faszinierende an den alten Zweirä- dern ist für mich die Geschichte, die sie er- lebt haben. Vielleicht hat ja jemand mit dem mühsam zusammengespart Moped seiner- zeit voller Stolz seine erste große Liebe ab- geholt? Oder war mit ihr Kartoffeln klauen? Ich mag diese Vorstellung! Es gab im letzten Sommer keinen Tag, an dem ich nicht mit meinem alten Zweirad unterwegs war.“ Mein LieblingstücK w LE SALON BREMEN ist der neue Premium-Friseur & Beautyspa in der Bremer Überseestadt. Als LA BIOS- THETIQUE-Partner arbeiten Natalja Wellmann und ihr Team nach modernsten Stan- dards und bieten in einem 190 qm großen, zentral gelegenen Loft hochwertige Pflege und Produkte für Haut und Haar.
 Konsul-Smidt-Str. 86 28217 Bremen Telefon: 0421 - 83 94 42 54 www.lesalon-bremen.de Wohlfühloase üAnne Schierenbeck (34) lebt seit 15 Jah- ren in Bremen und arbeitet derzeit bei einem Weiterbildungsträger als Berufseinstiegsbe- gleiterin an zwei Bremer Schulen. Für Sie entdeckt Telefon: 0421 - 83944254

Seitenübersicht