Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMISSIMA | Mai-Juni 2015

bremissima 29Love Story S „Ich will die Sonne neben dir aufgehen sehen“ An jenem Abend gehen sie tatsächlich noch tanzen. Und Gassi gehen sie auch. „‘Ich will die Sonne neben Dir aufge- hen sehen‘, sagte Torsten zu mir. Also haben wir meinen Hund abgeholt und sind nachts spazieren gegangen. Und ja, irgendwann ging die Sonne auf und Torsten war noch immer da.“ Eine Wo- che später klopfen beide die Rahmenbe- dingungen ab: Wollen wir das gleiche? Heiraten? Kinder? Ja, wollen sie. Da- nach geht alles irgendwie ganz schnell, obwohl es beide eigentlich schön lang- sam angehen lassen wollen. „Torsten war da ganz geschickt und hat mehr oder weniger heimlich immer mehr Sa- chen von sich zu mir herübergeschafft“, meint Marie-Claire. Trotzdem sucht er sich zunächst ein halbes Jahr später eine neue Wohnung – für sich allein. Obwohl sie ihn fragt, ob er nicht offizi- ell bei ihr einziehen mag. So schleppt er seinen Hausstand in die Bismarckstra- ße – und beschließt nach einer Nacht, dass seine Freundin doch eine gute Idee hatte. „Das war ja auch irgendwie Quatsch, eine Wohnung allein. Um mir darüber klar zu werden, brauchte ich anscheinend diese eine Nacht dort“, überlegt Torsten und lacht. „Zwei Wo- chen später ging es dann mit Sack und Pack zu Marie-Claire. Zum Glück war der Vermieter sehr verständnisvoll.“ Schwimmen, Radfahren, Laufen Neben der gemeinsamen Wohnung teilen Marie-Claire und Torsten bald noch etwas anderes: den Sport. Die ehrgeizige Marie-Claire ist seit Jahren Triathletin und nimmt regelmäßig an Eine Familien- Malparty sorgt für harmonische Momente

Seitenübersicht