Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMISSIMA Magazin September-Oktober 2016

66 bremissima „Wer einmal anfängt, kann nicht mehr aufhören“, sagt Ina Seyer und meint damit ihren geschärften Blick für Her- zen. Eines Tages erzählt eine Kollegin, dass sie plötzlich andauernd Herzen sehe – regelmäßig bekommt Ina nun Herzbilder von ihr zugeschickt. Aus diesen ersten Fotos entsteht schließlich bei Facebook das Album „a little bit of love around me“, in dem die Fotogra- fin die Herzen sammelt: Mehr als 300 verstecken sich inzwischen hier. Einen Viel, viel Liebe: A little bit of love around me Blick auf die Herzen werfen kann je- der, da die Bilder für alle sichtbar sind. Heute führt Ina das Album vor allem als ein kleines Gedenken an die Kol- legin weiter: „Sie war bereits damals an Krebs erkrankt und ist leider im letzten Jahr verstorben. Sie war viel mehr als nur eine Kollegin für mich – es hätte ihr bestimmt gefallen, dass ich mit dem Sammeln der Herzen weiter- mache.“ Vor allen Dingen, weil nun nicht nur Ina, sondern auch Freunde und Bekannte die charakteristische Form überall entdecken: beim Spazier- gang im Schnee, beim Aufschneiden einer Erdbeere oder beim Sushi-Essen im Lachs-Maki. „a little bit of love around me“ – Ina Seyers öffentliches Fotoalbum bei Facebook

Seitenübersicht